e5 und KEM Erfahrungsaustausch 2023 in Neudau

Mut für die Zukunft und Inspirierendes in Neudau!

Das „Gemeinden und Regionen“-Team der Energie Agentur Steiermark durfte am 17. April 2023 die Vertreter:innen der steirischen e5-Gemeinden und KEM-Regionen zum Erfahrungsaustausch in der Marktgemeinde Neudau begrüßen.

Nach gemütlichem Zusammenkommen bei Kaffee, Kuchen und Obst wurden wir von Bgm. LAbg. Dr. Wolfgang Dolesch aufs Herzlichste in Neudau willkommen geheißen.

Zum Thema „Mut für die Zukunft – Beteiligung und Engagement im Ort stärken“ durften wir uns über einen inspirierenden Vortrag von Key-Note Kriemhild Büchel-Kapeller freuen.

Nach interaktivem Austausch im WorldCafé bildete die Besichtigung des neuen 120.000 Quadratmeter großen PV-Parks in Neudau den beeindruckenden Abschluss eines wunderschönen, interessanten und verbindenden Vernetzungstreffens.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

LINK zur Nachlese

Euer Gemeinden- und Regionenteam

Kontaktieren Sie uns

e5@ea-stmk.at
T: +43 (0) 316 269 700 0
F: +43 (0) 316 269 700 99

Weitere Beiträge