Bild (845 x 321 Pixel)

Geschäftsführerwechsel bei der Energie Agentur Steiermark

Seit 01. Juni 2018 hat Herr Ing. Mag. Edgar Chum die Geschäftsführung der Energie Agentur Steiermark übernommen. Er übernimmt die Agenden von DI Wolfgang Jilek, der in den letzten zwei Jahren diese Position innehatte.

Herr Ing. Mag. Chum war vormals im Büro des Landeshauptmann-Stellvertreters Siegfried Schrittwieser als Referent für Erneuerbare Energien zuständig und war auch maßgeblich an der Umwandlung des Landesenergievereins (LEV) in die Energie Agentur Steiermark GmbH beteiligt. In den letzten Jahren war er in der Abteilung 15 (Energie, Wohnbau, Technik) des Landes Steiermark als Bereichsleiter für Controlling und Innerer Dienst tätig und konnte damit bereits Erfahrung als Führungskraft in verwaltungsnaher Tätigkeit sammeln.

Die MitarbeiterInnen der Energie Agentur Steiermark freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit!