Ich tu´s Energy Lunch

Informations- und Vernetzungsveranstaltung

Der Ich tu’s Energy Lunch wird seit 2003 als Informations- und Vernetzungsveranstaltung vom Landes Steiermark veranstaltet.

Der Ich tu’s Energy Lunch widmet sich den aktuell wichtigen Fragestellungen und Herausforderungen der Energiewende. Der Wissensaustausch und die Verbreitung innovativer Lösungsansätze stehen im Mittelpunkt. Dabei ermöglicht der Energy Lunch eine offene Diskussion zwischen den Expert:innen und dem Publikum.

Der Ich tu’s Energy Lunch richtet sich an alle Personen, die im Energie-, Klima- und Umweltbereich tätig sind. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Die Energie Agentur Steiermark organisiert und moderiert den Ich tu’s Energy Lunch seit 2003.

Seit dem Jahr 2020 wird die Veranstaltung online gestreamt und kann über den Youtube Kanal der Energie Agentur Steiermark nachgeschaut werden.

Die Termine für das Jahr 2024 stehen bereits fest:

  • 01. Februar 2024
  • 13. Juni 2024
  • 03. Oktober 2024

Mehr Informationen zur nächsten Veranstaltung bzw. zu den vorangegangenen Veranstaltungen finden Sie auf der Homepage des Landes Steiermark.

Impression zum Energy Lunch:

Kontaktieren Sie uns
MMag. Alexandra Malik

Energie Agentur Steiermark gGmbH
+43 316 269700 17
alexandra.malik@ea-stmk.at

Mehr

Let us help you

Vor- & Nachname
Mail Adresse
Telefonnummer