Bild (845 x 321 Pixel)

Die Steirischen E-Carsharer

Gesucht: Interessensvertretung

Die Steirischen E-Carsharer sollen als eine Art Dachmarke der E-Carsharing-Betriebe in der Steiermark etabliert werden. Da das Land Steiermark als Partner der Dachmarke auftritt, stellt das Logo „Steirische E Carsharer “ nicht nur ein Gütesiegel dar, sondern das Projekt verspricht auch optimale Vernetzung, Erfahrungs- und Ideenaustausch unter den Partnern.

 

Um das Projekt nun offiziell zu starten, sind wir auf der Suche nach einem/einer Repräsentant/in der Steirischen E-Carsharer, der/die als Ansprechperson und Schnittstelle für/zwischen den Steirischen E-Carsharern und dem Land Steiermark fungiert und das Thema E-Carsharing in der Steiermark gemeinsam mit den Mitgliedern weiterentwickelt. Für diese Position konnte man sich bis 14. Mai bei uns bewerben. Ein entsprechendes Mail erging an alle uns bekannten E-Carsharing-Betriebe der Steiermark.

Weitere Informationen finden Sie >>HIER<<.