Bild (845 x 321 Pixel)

Die Steirischen E-Carsharer

Interessensvertretung steht fest!

Die Steirischen E-Carsharer sollen als eine Art Dachmarke der E-Carsharing-Betriebe in der Steiermark etabliert werden. Da das Land Steiermark als Partner der Dachmarke auftritt, stellt das Logo „Steirische E Carsharer “ nicht nur ein Gütesiegel dar, sondern das Projekt verspricht auch optimale Vernetzung, Erfahrungs- und Ideenaustausch unter den Partnern.

Im Frühjahr 2021 haben wir uns schließlich auf die Suche nach einer/einem Interessensvertreter/in der Steirischen E-Carsharer gemacht und wurden fündig: Wir gratulieren Karl Puchas!

Aktuell laufen nun die ersten Abstimmungstermine mit verschiedensten Stakeholdern. Die Ergebnisse aus den Gesprächen sowie die Vorteile einer Mitgliedschaft bei den „Steirischen E-Carsharern“ sollen bei einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung im Herbst 2021 interessierten steirischen E-Carsharing BetreiberInnen vorgestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie >>HIER<<.